Alles aus einer Hand

 

Bauträger – Makler – Vermietungsspezialist

Einfach ein gutes Gefühl

Vertrauen, Verlässlichkeit und Verantwortung – dieser Dreiklang setzt die Maßstäbe, die für unsere Arbeit als inhabergeführtes Unternehmen richtungsweisend sind.

Was ist überzeugender als Erfolg?
Munk Immobilien schaut auf eine über 30 jährige Marktpräsenz in der Region Ulm und Neu-Ulm zurück. Mehr als 3000 erfolgreich vermittelte Objekte von der Mietwohnung bis hin zum Bürokomplex ist eine Leistungsbilanz die sich sehen lassen kann. Unsere Bauträgerfirma hat über 700 Neubauwohnungen realisiert und an zufriedene Kunden übergeben. Eine hohe Eigenkapitalquote bietet unseren Kunden Sicherheit.

„Mehr als nur 4 Wände“ lautet unser Motto, das für uns jeden Tag der Antrieb unserer Arbeit ist.

Viel mehr als nur 4 Wände

Immobilien sind unser tägliches Geschäft, egal ob es um den Verkauf, die Vermietung oder einen Neubau geht, wir decken alle diese Aufgaben mit eigenen Fachleuten ab.

Unsere langjährigen Mitarbeiter sind ausgebildete Profis aus der Immobilienbranche, Immobilienkaufleute und Betriebswirte mit Erfahrung, Kompetenz und einem erfolgreichen Netzwerk in der Region. Wir pflegen gute Kontakte zu Kaufinteressenten, Banken, Kommunen, Architekten, Handwerkern und natürlich zu den Kollegen aus der Branche.

Viele unserer Kunden schenken uns schon das zweite oder dritte Mal ihr vertrauen. Sie sind der beste Beweis für unsere kompetente und zuverlässige Arbeitsweise.

Download Imagebroschüre

Dafür steht Munk

 

  • Unsere Serviceleistungen sollen als qualifizierte Beratungs- und Hilfeleistungen angesehen werden. Mit unseren Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden echten Nutzen
  • Mit unseren Angeboten gehen wir auf die Wünsche unserer Kunden ein und versuchen durch eine permanente Optimierung ständig Bestleistung zu bieten.
  • Unsere Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen, aber auch die Hindernisse und Schwierigkeiten sind für uns Grundlage, den Vorsprung – der notwendig ist, um Bestleistungen zu bieten – ständig auszubauen.
  • Bei unseren Mitarbeitern setzen wir hohe Maßstäbe an Flexibilität, Kreativität, Leistungsbereitschaft, Fachwissen und Freundlichkeit.